Mittwoch, 26. August 2015

Festivals with Paisley

Letztes Jahr gab es bei Stoff & Stil einen Viskose Stoff mit Paisley Muster, der wirklich sehr beliebt war. So beliebt, dass er eigentlich viel zu schnell ausverkauft war. Für dieses Jahr kam er zurück, aber in neuer Farbgebung. Für meinen Geschmack ist der diesjährige Farbweg noch viel schöner. Ein Projekt hatte ich allerdings nicht im Kopf, als ich mal ein Stück Rest ergatterte. Hätte ich eine Hose im Kopf gehabt, hätte ich besser ein Stück gekauft, das groß genug für den Zweck ist! Andererseits hätte die Hose dann vielleicht mehr nach Pyjama-Hose ausgesehen!


Als Schnitt habe ich die Stoff & Stil Bindehose genommen. Weil der Stoff nicht ausreichte, habe ich den Taillenbund allerdings separat gemacht. Von meiner Cupro-Culotte hatte ich noch ausreichend Rest, um Taillenbund, Paspeln und Saumbündchen daraus zuzuschneiden.


Für den Sommer ist die Hose echt perfekt. Leicht, luftig, und hält Sonnenstrahlen ab :) Zum A Summer's Tale, und MS Dockville habe ich diese Hose daher ausgeführt. Bei den Temperaturen hätte eigentlich ein Bikini ausgereicht ;) Aber meine Haut verträgt die Sonne nunmal nicht.


Kommentare:

  1. Die Hose ist super! Sie sieht schickt aus und ist zudem bestimmt super bequem :)

    Hast du eigentlich meine E-Mail bzgl. des Adventskalendertauschs bekommen?
    Liebe Grüße, Gdenise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ja, sehr bequem :)
      Gut, dass du mich drauf aufmerksam machst, bei web.de schau ich nicht ganz so regelmäßig rein...
      liebe Grüße Inga

      Löschen

Instagram